Starfox Adventures 100% ist das möglich?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Starfoxfans Foren-Übersicht -> Starfox-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chinzilla.inc

BeitragVerfasst am: 22.07.2009, 22:29    Titel: Starfox Adventures 100% ist das möglich? Antworten mit Zitat

Hi Leute,
Vorab muss ich erstmal sagen, dass Starfox Adventures mit einer der gelungensten Titel für den Gamecube geworden ist. Was eigentlich auch nicht verwundert, da RARE dafür verantwortlilich war. Grafisch war es zu zur Zeit als es erschien - und wie ich finde - heute immer noch echt gut. Ein fesselndes Spiel, was aber auch an manchen Stellen einen in den Wahnsinn treiben kann. Ich sage nur: Der Test der Angst oder aber auch der Flug auf dem Cloudrunner beim Drachenfels! Ich hab mich echt gefragt, wie denn bitte ein Kind (immerhin ist es ein Kinderspiel) meistern soll!? Denn sogar ich, als schon echt ein altes Eisen im Nintendo Universum, hatte da meine Schwierigkeiten. Aber gut, in allem ist es ein tolles Spiel Smile

Aber nun mal zu meiner Frage. Ich hab das Spiel durchgespielt. Habe aber am Ende nachdem ich Andross besiegt habe und das Spiel neustarte wieder nur 99% als Spielfortschritt stehen und muss erneut gegen Andross ran. Ist das Normal? Würde mich über eine Antwort freuen Smile

PS: ist ja nix neues, das war bei Paper Mario für den N64 nämlich genauso am Ende. Ich finds halt nur ein unrundes Ende^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BMX
Site Admin

BeitragVerfasst am: 23.07.2009, 09:00    Titel: Antworten mit Zitat

hachja.. rare
Starfox Adventures war schon toll...

die 99% sind völlig normal. Du kannst es etwa so betrachten, dass man als letztes speichert, bevor man gegen Andross kämpft. Ist es besiegt, hast Du das Spiel durch und quasi die 100%.
Stimmt aber schon, dass 100% als Spielende echt schöner wären, aber da kann man nix machen. ^^

btw. willkommen im Forum!
Maewerl

BeitragVerfasst am: 27.07.2009, 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

es gibt auch spiele wie "need for speed underground 2" wo man garnicht genau weis wo zur hölle die verdammten 100% herkommen sollen xD
YouTube: http://youtube.com/Herr2maZ
IRC-Galerie: http://ircgalerie.net/user/Herr2maZ
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
AndiBrot

BeitragVerfasst am: 04.08.2009, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte, ich hab immer 99%, weil ich die Cheatmünzen ignoriert hab xD
chinzilla.inc

BeitragVerfasst am: 28.08.2009, 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ach und bei The Legend of Zelda: Ocarina of Time genauso! Nicht wundern, ich hab gerade Semesterferien und langweil mich ein wenig. Daher zock ich jetzt Spiele bzw. MUST HAVE GAMES", die ich in den letzten Jahren so verpasst hab Very Happy
Ocarina of time hab ich eben früher auf'm N64 nur angezockt und hab es aus irgend einem Grund nicht zu ende spielen können. Achja mir gehörte das Spiel nicht^^ Jetzt ist halt Zeit genug! Endlich! Außerdem hab ich es ja fürn Cube (Bonus Disc).
Naja, auf jeden Fall ist da zum Schluss auch nur ein Screen "The End" und dann muss man den Cube ausschalten und beim nächsten Spielen gehts wieder vom letzten Speicherpunkt weiter Sad
Sowas regt mich auf xD
Farkas

BeitragVerfasst am: 30.08.2009, 08:55    Titel: Antworten mit Zitat

AndiBrot hat Folgendes geschrieben:
Ich dachte, ich hab immer 99%, weil ich die Cheatmünzen ignoriert hab xD

Dito. ugly

Das hat gedauert, bis ich das gecheckt hab.
Fox Solo

BeitragVerfasst am: 27.11.2009, 00:27    Titel: Starfox Adventures Antworten mit Zitat

Sry war lange zeit net mehr da.

Ich wünsch mir Starfox Adv. zu weihnachten dann zock ich es auf der Wii.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Starfoxfans Foren-Übersicht -> Starfox-Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.